1. Verbund
  2. Nordstadt
  3. Geschichte
  4. Aktuell
  5. Materialien
  6. Kontakt
  7. Suche

17. Dezember 2021

Kampagne gestartet: Corona bleibt. Was geht?

Kategorie: Planerladen, Integration

Die Krise trifft NICHT alle gleich. Bestehende Missstände wurden besonders sichtbar und haben sich zudem noch verschärft. Corona wird uns noch eine Weile beschäftigen. Da stellt sich die Frage „Was geht?“ Also: was geht noch, was nicht mehr, was nur unzureichend und wie kann es zukünftig besser gehen?

Der Planerladen macht mit seiner neuen Kampagne "Corona bleibt. Was geht?" auf die Themen mit dem größten Handlungsbedarf aufmerksam und fragt: Welche Schwachstellen wurden durch Corona sichtbar? Was haben wir daraus gelernt?

Jetzt, wo die pandemiebedingten Einschränkungen schrittweise zurückgefahren werden, ist es höchste Zeit, die notwendigen Weichenstellungen für Chancengleichheit und mehr gesellschaftliche Teilhabe anzugehen. JETZT HANDELN!
Weitere Informationen auf der Kampagnenwebsite.


Die Kampagne wird im Rahmen des Projektes INKLUDO PLUS+ und
des KOMM AN-geförderten Projektes
flügge gefördert.