1. Verbund
  2. Nordstadt
  3. Geschichte
  4. Aktuell
  5. Newsletter
  6. Materialien
  7. Kontakt
  8. Suche

3. Juni 2020

Waffeln zum Tag der Nachbarschaft!

Kategorie: Planerladen

Am Freitag, 29.05., hat der Bundesweite Tag der Nachbarn stattgefunden und auch unser Quartierstreff Concordia am Borsigplatz war wieder mit dabei.

Am Freitag, 29.05., hat der Bundesweite Tag der Nachbarn stattgefunden und auch der Quartierstreff Concordia war wieder mit dabei. Trotz Corona wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen für unsere Nachbar*innen da zu sein und uns gemeinsam einen schönen Nachmittag zu machen. Aus diesem Grund haben wir für unsere direkten Nachbar*innen im Innenhof Waffeln gebacken und an sie verteilt. Besonders „unsere“ Senior*innen haben sich sehr über die Waffeln und die Gelegenheit zur Begegnung an diesem sonnigen Nachmittag gefreut.“