1. Verbund
  2. what is a bibliography in a research paper i need help writing a poem how to write an intro for a research paper dissertation on advertising medical surgical nursing critical thinking in client care
  3. Nordstadt
  4. Geschichte
  5. Aktuell
  6. Materialien
  7. Kontakt
  8. Suche

29. Februar 2016 Bonn-Tannenbusch: Stadtteilrundgang und feierliche Einweihung des neuen Quartiersbüros

Etwas kalt war es, aber lohnenswert: Am 26. Februar waren 70 Gäste der Einladung der Stadt gefolgt, die aktuellen baulichen Maßnahmen im Rahmen der Sozialen Stadt aus der Nähe zu besichtigen. Im Rahmen eines knapp zweistündigen...

Kategorie: Basta

26. Februar 2016 Planerladen berichtet in Bonn über seine Arbeit

Auf der Informationsveranstaltung „Diskriminierung? Nicht mit mir!“ - Wie kann ich mich dagegen wehren? hat der Planerladen e.V. sein Antidiskriminierungsprojekt im Wohnbereich am 23.02.2016 vorgestellt.

Kategorie: Planerladen, Integration

17. Februar 2016 Lesung und Gespräch mit Philip Oprong Spenner am 2. März

...aus dem Buch „Move on up - Ich kam aus dem Elend und lernte zu leben“ - Als Straßenkind kämpfte er in Nairobi ums nackte Überleben. Heute unterrichtet er Kinder an einer Hamburger „Problemschule“. Ein...

Kategorie: Planerladen, Integration

15. Februar 2016 Fotoausstellung über Romafrauen in Dortmund

Zwei Fotokünstlerinnen aus Dortmund haben sich mit Romafrauen in der Dortmunder Nordstadt in einem Foto- und Interviewprojekt auseinandergesetzt.

Kategorie: Planerladen, Integration

3. Februar 2016 Nachbarn mit ihren Religionen und Kulturen kennenlernen - Besuch der jüdischen Gemeinde

Der Nachbarschaftstreff „Im Spähenfelde“, ein Kooperationsprojekt von Spar- und Bauverein eG und Planerladen e.V., hat die Jüdische Kultusgemeinde in Dortmund besucht.

Kategorie: Planerladen