1. Verbund
  2. Nordstadt
  3. Geschichte
  4. Aktuell
  5. Newsletter
  6. Materialien
  7. Kontakt
  8. Suche

5. November 2018

JuKi holt beide Pokale!

Kategorie: Planerladen

Die Nordstadtliga ging am vergangenen Wochenende mit einem fulminanten Finale zu Ende. Bis in die letzte Minute war die Spannung regelrecht greifbar - mit einem tollen Ergebnis für die beiden Mannschaften des JuKi

Auf dem Ascheplatz des Jugendtreffs Konkret fanden am vergangenen Sonntag die Finalspiele der Sommersaison 2018 im Rahmen von BuntKicktGut e.V. statt. Ausgetragen wurden die Finalspiele in drei Altersklassen: ü17, u14 und u12.

Die Sieger der jeweiligen Altersklassen konnten sich neben den Glückwünschen des Bezirksbürgermeisters Dr. Jörder und einem Pokal noch über Karten für das Spiel BVB gegen SC Freiburg freuen.

Unsere JuKi-Mannschaften u12 und u14 kamen dank einer tollen Teamleistung bis ins Finale. Beide Finale konnten dann letztendlich erst in einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen gewonnen werden. Der Sieg der JuKi u12- und der u14-Mannschaft war am Ende verdient. Die Mannschaften haben sich in dieser Saison spielerisch weiterentwickelt und auch der Teamgeist ist gewachsen. Einen Dank auch an die Trainer Vincent und Florian.